neu: jetzt noch erfolgloser bloggen.

ja, ich merke schon, das läuft gut an hier.
die leute haben verstanden worum es geht. keiner verlinkt; kommentiert wird nur noch im notfall.
und doch wird hier immer noch angeklickt wie blöd, woraus sich schliessen lässt, dass noch mehr tipps zu erfolglosem bloggen erwartet werden.

nun gut:
ein neidzerfressenes, frustriertes bloggygirl, das selbst keine ideen hat und deren content deshalb die nichtvorhandenen leser in etwa so sehr interessiert, als wenn im indischen ozean ein hai wendet, käme vielleicht auf die idee, inhalt von anderen erfolglosen blogs zu klauen.

das funktioniert wie folgt:
- runterscrollen, bis einem etwas auffälliges ins auge hüpft.
(hier z.b. wäre das dann das t-shirt mit dem motiv des erfolglosen bloggers.)
- so. kurz die kommentare checken. (alles was mehr als zehn kommentare hat ist erfolgreich und somit ein ideenklau wert)
- nie 1:1 klauen. das is verpönt. also sich schnell ein leeres shirt holen, den spruch in etwas abgeänderter form draufpappen und posten.

und wenn das immer noch nicht hilft noch erfolgloser zu bloggen, dann kann man immer noch aufhören und in einem monat mit neuem pseudonym wieder einen neuen eröffnen.

ps:
das antwortverbot gilt immer noch! ;)
Jekylla - 30. Apr, 16:47

Ich antworte nicht,

ich ergaenze nur:
Das ultimative erfolglose Bloggen erfaehrt seine Kroenung in der Verwendung von anderer Blogger Nicks bei Kommentaren.
Wobei der Ursprung am Duktus fein erkennbar bleibt. Ist wie bei Klamotten, Designer-Jeans machen noch keinen Designer-Arsch ;-)

Ich werde zukuenftig als Murmeltier_Phil kommentieren *hrhr

bellablog (Gast) - 30. Apr, 17:52

ha ha. sehr witzig.
Jekylla - 30. Apr, 18:33

Madame,

hoere ich da leichte Ironie heraus? Alles andere wuerde mich wundern, haben wir doch nachweislich einen gaenzlich unterschiedlichen Humor.

Wenn nicht, freut es mich, Sie erheitert zu haben. Ich bin es naemlich auch :-)
Phil (Gast) - 5. Mai, 10:04

Obbachd!

Frau Jay, sehen Sie meinen erhobenen StinkeZeigefinger ? ;-)
Frau Schlange (Gast) - 30. Apr, 18:10

ja, genau! dieses neidzerfressene bloggygirl hängt mir auch sowas von zum hals raus, ganz eklig ist das, aber echt jetzt mal, ganz ganz unterste schublade.
ich muss vometieren, sorry
verzerrtes wort: kaki .... wenn das kein zeichen ist!!!

Jekylla - 30. Apr, 18:34

Papiertuete mit Kranich,

Frau Reptil?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

good
There tend to be several methods to make your web business...
jassica (Gast) - 27. Jul, 12:19
allsportstravel.net
When we finally talk pertaining to travelling then...
allsportstravel.net (Gast) - 26. Nov, 12:16
trentinotravel.net
Most individuals shall be obtaining your restricted...
trentinotravel.net (Gast) - 26. Nov, 12:16
childfamilypolicy.net
A truck insurance is actually a different training...
childfamilypolicy.net (Gast) - 26. Nov, 12:15
autoinsurancedr.net
By using passing time frame and mounting help the health...
autoinsurancedr.net (Gast) - 26. Nov, 12:15

Total erfolglose Blogs

RSS Box

Erfolglose Clicker:

Suche

 

Status

Online seit 5834 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Aug, 02:00

Credits


aufmunternde worte
Intro
User's manual
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren