Bitte nicht zuviel kommentieren!

Ich sehe gerade, dass hier nach wenigen Tagen schon viel zu viel kommentiert wird!

Wir möchten unsere Leser erneut darauf hinweisen, dass der Club der toten Links ein Projekt mehrerer Autoren ist, das unbedingt am Ende des Longtails, am besten noch ein Stück weit dahinter, platziert sein muss.

Ich bitte also im Namen aller Autoren, in diesem Blog nur im äussersten Notfall zu kommentieren, keine Links zu uns zu setzen und uns maximal einmal die Woche direkt zu besuchen oder falls doch öfter, dann bitte nur im Feedreader zu lesen.

Danke, Phil
Aurisa - 28. Apr, 18:58

Stimmt, ich finde es wird ganz allgemein viel zu viel kommentiert. Das sollte eigentlich verboten werden ;). Wo kämen wir denn da hin, wenn das jeder machen würde ;)?

jafa - 28. Apr, 19:05

genau.

kommentare sind doch eh völlig überbewertet. :D
Jekylla - 28. Apr, 19:08

Diesem Kommentierzwang

muss man einfach mal entgegenwir.....
Aurisa - 28. Apr, 19:19

Vielleicht sollte man ja mal über eine Internetsperre für Zuvielkommentierer nachdenken ;)...
Technisch wäre das sicher machbar ;)...
Jekylla - 28. Apr, 19:20

Oder eine

automatische Sonderzeichenkonvertie#$%^&***%$
Aurisa - 28. Apr, 19:28

Ich würde eher für die Wiedereinführung des öffentlichen Prangers für Kommentierer mit Logorrhöe plädieren ;)...
Jekylla - 28. Apr, 19:43

Prangerparty!

Schnittchen, Taenzer ... ich bin dabei!
Aurisa - 28. Apr, 19:45

Und faule Eier und Obst und Gemüse... natürlich nicht zum essen sondern zum werfen ;).
dr_adi_waberl - 28. Apr, 19:12

ich bin froh, dass ich hier nicht kommentieren muss/soll

jafa - 28. Apr, 20:01

ich auch.

und wer schredert wieder?
die frauen... ;)
la-mamma - 28. Apr, 20:38

ich sag auch

nix.

Jekylla - 28. Apr, 21:15

Ein guter Anfang!

Weiter so!
Frau H. (Gast) - 28. Apr, 20:50

Hähä...

Das ist ja wohl die (kontra)produktivste Bitte, die ich je gesehen habe. Sie wissen doch ganz genau, dass die Schlonzer hier immer alle das Gegenteil von dem machen, was sie sollen ;) Unartige Kinder, allesamt!

Murmeltier_Phil - 28. Apr, 23:10

Pöse Purschen unt unartike Mätelz - zu Poten mit ihnen :)
CineMare - 29. Apr, 09:45

Ich werde diesen Blog komplett ignorieren!!

pathologe - 29. Apr, 09:49

Zuviel kommentieren?

Allerhoechstens einen Kommentar. Pro Eintrag.

Jekylla - 29. Apr, 09:52

Maximal einen Kommentar.

Pro Kommentar.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

good
There tend to be several methods to make your web business...
jassica (Gast) - 27. Jul, 12:19
allsportstravel.net
When we finally talk pertaining to travelling then...
allsportstravel.net (Gast) - 26. Nov, 12:16
trentinotravel.net
Most individuals shall be obtaining your restricted...
trentinotravel.net (Gast) - 26. Nov, 12:16
childfamilypolicy.net
A truck insurance is actually a different training...
childfamilypolicy.net (Gast) - 26. Nov, 12:15
autoinsurancedr.net
By using passing time frame and mounting help the health...
autoinsurancedr.net (Gast) - 26. Nov, 12:15

Total erfolglose Blogs

RSS Box

Erfolglose Clicker:

Suche

 

Status

Online seit 5835 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Aug, 02:00

Credits


aufmunternde worte
Intro
User's manual
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren