Hoffende - 28. Apr, 18:41

Fragt sich, warum man bloggt.
Für sich oder für andere.
Bloggt man für andere, steht man unter Erfolgsdruck.
Bloggt man für sich, kann man sich selbst immer wieder an den eigenen geistigen Ergüssen erfreuen. Ist aber viel entspannter als die andere Variante.

Jekylla - 28. Apr, 18:43

Man bloggt fuer sich

und freut sich, wenn es anderen zufaellig gefaellt? Das finde ich nun am allerentspannendsten.

Unentspannt ist auf jeden Fall, wegen anderen zu bloggen. Das wirkt schnell krampfig.
Murmeltier_Phil - 28. Apr, 18:45

Yepp, Frau Jay, so sehe ich es auch :)
jafa - 28. Apr, 19:41

das sehen wir hier doch alle so.
deswegen snd wir ja auch so erfolglos.
Murmeltier_Phil - 28. Apr, 19:50

Herr Jafa, aber nur, weil wir uns nicht an die Regeln zur Gestaltung erfolgreicher Blogs halten ;-)
spontiv (Gast) - 29. Apr, 19:29

Gottchen!

Wer will denn schon ein erfolgreiches Blog?! Da "muss" ich am Ende noch Bücher schreiben, Vorträge halten und anfangen mich wichtig zu finden/machen...

Und jeder Furz von mir wird wohlwollend kommentiert - nur weil solche Möchtegerngernegross sich dann an meiner gottählichen Gestalt aufgeilen wollen.

Nee, lass mal stecken Alder! Dann lieber Spaß im Leben.
Jekylla - 29. Apr, 19:31

Muessen ist immer doov,

Herr spontif :-)
Wollen ist sehr cool, Koennen dann auch. Und Spass am Bloggen UND am Leben ist ideal. Reihenfolge war jetzt echt willkuerlich.
spontif (Gast) - 29. Apr, 19:37

he da!

wir wollen doch weiter erfolglos bleiben! da können sie doch nicht einfach hier reinschreiben das man "wollen" müssen muss! tsts.

typisch frauen!
Jekylla - 29. Apr, 19:37

Erfolglos sein wollen

ist doch gerade die neue Herausforderung hier!
Mensch!
Maenner...
pathologe - 29. Apr, 19:41

Herr Spontif,

Sie haben vergessen, dass Sie zusätzlich auch noch in einer beliebigen deutschen Großstadt leben müssen, wahlweise München oder Ingolstadt. Und heftig über Berlin herziehen.

Erfolglos ist anders. Lockerer.
spontif (Gast) - 29. Apr, 19:42

ey edelmetallstück!

bin auch ohne wollen müssen sowas von erfolglos. da muss ich mich gar nicht mehr anstrengen.




*hongs*
ahja
Jekylla - 29. Apr, 19:43

Bei mir bist Du

definitif ein Erfolg ;-)
spontif (Gast) - 29. Apr, 19:45

berlin?

das ist ja sowas von scheisse da! da leben voll die menschen. in häusern. unmööööööglich.

isch muss mal gerade meine knochen zusammenstecken, war heute etwas zu locker *muhhaaarrr

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

good
There tend to be several methods to make your web business...
jassica (Gast) - 27. Jul, 12:19
allsportstravel.net
When we finally talk pertaining to travelling then...
allsportstravel.net (Gast) - 26. Nov, 12:16
trentinotravel.net
Most individuals shall be obtaining your restricted...
trentinotravel.net (Gast) - 26. Nov, 12:16
childfamilypolicy.net
A truck insurance is actually a different training...
childfamilypolicy.net (Gast) - 26. Nov, 12:15
autoinsurancedr.net
By using passing time frame and mounting help the health...
autoinsurancedr.net (Gast) - 26. Nov, 12:15

Total erfolglose Blogs

RSS Box

Erfolglose Clicker:

Suche

 

Status

Online seit 5847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Aug, 02:00

Credits


aufmunternde worte
Intro
User's manual
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren