NOCH erfolgloser Bloggen geht nicht

naemlich indem man NICHT bloggt.
Ich versuch das jetzt mal so zwei Wochen ab morgen.

Wuenschen Sie mir Erfolg, das ist eine echte Aufgabe.
Ich werde berichten, wie es sich so anfuehlt. Bestimmt super.
larousse - 30. Apr, 21:38

Zwei Wochen nicht bloggen.

Aber darüber berichten.
Hm.
Das zählt ja dann wohl nicht. Also als Bloggen.
Oder versteh ich da wieder was nicht..?

Ich bin nicht nur ein erfolgloser Blogger.
Ich bin ein erfolgloser Blogleser.



Hab ich jetzt ENDLICH diesess T-Shirt gewonnen, Herr Jafa??
*frohlock

jafa - 1. Mai, 03:43

frau larousse, geben sie's auf.
dieser trick ist auch nicht besser, als der der kranken schwester. ;)
aber bei so einer riesigen nachfrage könnten wir ja nen shop aufmachen. :]
sterntaler (Gast) - 30. Apr, 22:09

groooßartig

rock 'n roll! ick hab noch keenen plan, wie das mit dem bloggen geht. und damit das auch so bleibt, werde ich in zukunft wohl öfter mal hier vorbei schauen ;D!!! besten dank und einen dufte vatertag..

haftgrund - 1. Mai, 05:01

noch erfolgloser geht. offline bloggen. dann kommen auch keine so blöden kommentare wie dieser.

truetigger - 6. Mai, 10:51

Stilvoll erfolglos bloggen: wenn man offline geht, weil einem die Stadtwerke den Strom abdrehen. Denn dann braucht man Tage, ehe man irgendwo der peinigenden Neugier nachgehen kann, um dann "0 Kommentare" lesen zu können. :)
haftgrund - 10. Mai, 14:23

no comment

wenn die Kommentare verbraucht sind
sitzt einem als letzter Gesellschafter
der Club der toten Links gegenüber

hätte vielleicht der arme B.B. gesagt

Ich habe auch versucht, zwei Wochen lang nicht zu bloggen. Ist mir auch gelungen.
Ich habe mir für diese Zeit einfach ein anderes Weblog zugelegt, in dem ich fleißig weitergemacht habe.
Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, nun muss ich es auch weiterführen...

Jürgen (Gast) - 22. Jun, 20:22

Viel Erfolg

Sehe es wie Du, wenn man nichts tut kann es auch nichts werden. Werde auch weiterhin Bloggen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

good
There tend to be several methods to make your web business...
jassica (Gast) - 27. Jul, 12:19
allsportstravel.net
When we finally talk pertaining to travelling then...
allsportstravel.net (Gast) - 26. Nov, 12:16
trentinotravel.net
Most individuals shall be obtaining your restricted...
trentinotravel.net (Gast) - 26. Nov, 12:16
childfamilypolicy.net
A truck insurance is actually a different training...
childfamilypolicy.net (Gast) - 26. Nov, 12:15
autoinsurancedr.net
By using passing time frame and mounting help the health...
autoinsurancedr.net (Gast) - 26. Nov, 12:15

Total erfolglose Blogs

RSS Box

Erfolglose Clicker:

Suche

 

Status

Online seit 5837 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Aug, 02:00

Credits


aufmunternde worte
Intro
User's manual
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren