gewinnspiel!

was ist das schlimmste, was euch und eurem blog je passiert ist? (keine kommentare zählen icht. das jeder von uns, sonst wären wir nicht hier) ich wurde z.b. schon mal falsch verlinkt (erfolglosbloggen.de, statt erfolglosbloggen.twoday.net)

also, es geht um dieses schöne teil, das voller stolz getragen werden soll:

Image Hosted by ImageShack.us


ps: wehe, es vernichtet einer meine erfolglosigkeit, indem er jetzt kommentiert.
pathologe - 28. Apr, 09:30

Ich

habe 4 erfolglose Blogs, und auf keinem hat bisher Jafa kommentiert.

Jekylla - 28. Apr, 09:35

Ich hab viel mehr Blogs

auf denen jafa nicht kommentiert hat!

Hab ich jetzt gewonnen?

Moment. Andersrum geht auch. Ich hab ein erfolgloses Blog, auf dem jafa kommentiert hat!
Strike!
jafa - 28. Apr, 09:37

och, das tut mir leid,
ich werde mich heute nachmittag drum kümmern und ein bisschen verlinken und nötigenfalls mitleidskommentieren.
sie dann bei mir aber bitte au. ja?
Murmeltier_Phil - 28. Apr, 17:20

Bir mir macht es das auch nicht. Ich kommentiere ja auch nur bei einem seiner Blogs. Kommentarfaule Blogger wie ich verstehen das aber :-)
Jekylla - 28. Apr, 09:33

Was für ein geiles T-Shirt!

Und ausgerechnet jetzt fällt mir nichts ein! Wie shysse ist das denn???

jafa - 28. Apr, 09:38

mein kommentar galt dem pathologen.

hört auf, so schnell zu antworten. das bin ich mich nicht gewohnt!

jafa - 28. Apr, 09:39

zudem würd ich auch sagen, dass es ein blog eher abwertet, wenn ich kommentiere. ;)
pathologe - 28. Apr, 09:40

Das

mit dem schnell kommen äh..tieren ist aber auch ein Zeichen für Erfolglosigkeit.
Jekylla - 28. Apr, 09:41

Deswegen schrub ich ja

dass das Schlimmste, was meinem Blog passiert ist, ein Mitleidskommentar von jafa war.
strassenlaterne (Gast) - 28. Apr, 10:30

so.
1. Das Maximum an Besuchern auf meinem Blog an einem Tag liegt für die letzten 60 Tage bei 9.
2. Der einzige Besucher, der im letzten Monat mehr als einmal auf meiner Seite war, bin ich selbst.
3. Das einzige Lob, das ich in den letzten drei Monaten für mein Blog bekommen habe, war das für mein Design.
4. Wenn ich auf anderen Blogs kommentiere, werde ich grundsätzlich ignoriert.
5. Von den 91 Beiträgen, die sich auf meinem Blog befinden, wurden nur 2 kommentiert.
6. Da ich schon zehn verschiedene Blogs bei verschiedenen Anbietern hatte, kann ich behaupten, meine Erfolglosigkeit sei vollkommen orts-und themenunabhängig.
7. Wenn ich Menschen dazu zwinge, etwas aus meinen Schriften zu lesen, wird alles Geschriebene grundsätzlich missverstanden, die ernsten Beiträge findet man witzig, die witzigen werden überhaupt nicht verstanden.
8. Die meisten Besucher kommen versehentlich über google auf meine Seite, um sie nach 2 Sekunden wieder zu verlassen.
9. Niemand kann sich die Adresse meines Blogs merken.
10. Als ich einmal auf einen Eintrag in meinem Blog verlinkt habe, wurde ich erstaunt gefragt, ob ich etwa ein neues angelegt hätte. Der "neue" Blog war zu diesem Zeitpunkt ein halbes Jahr alt.

Ich habe gewonnen, oder?

Jekylla - 28. Apr, 10:33

Sie haben gewonnen.

Ich muss zugeben, ich habe ab Punkt 5 geweint.

Edit: wollte eben kommentieren bei Ihnen mit tränennassen Augen und habe weder mit dem Cursor das Titeleingabefeld gefunden noch den Absendebutton.
Also ein bißchen schwer machen Sie das ja schon....
strassenlaterne (Gast) - 28. Apr, 16:46

11. Html macht mir das Leben schwer.
12. Erst nach zwei Wochen Umbau fällt es jemandem auf, dass die Kommentarfunktion nicht geht, was ich natürlich umgehend gerichtet habe.
13. Bekomme ich trotzdem den Preis?
14. Wo muss ich die Taschentücher hinschicken, die Sie aufgrund meiner Ausführungen befeuchten mussten?
Jekylla - 28. Apr, 16:53

Ihre Chancen auf einen Preis

sind mit dem Richten der Kommentarfunktion ca. um 50% gefallen, das zu 13.

Sehen Sie, haetten Sie hier nicht kommentiert, waeren Sie weiterhin ein erfolgloses Blog geblieben. Jetzt sind Sie funktionell. Das ist gefaehrlich. Das zu 12.

Und zu 14: ich bin da eigen, nur Kleenex Antivir streichelzart aus der Spenderbox fuer den hohen Verbrauch. Wenn ich Sie so lese hier, scheint mir das angemessen,
Murmeltier_Phil - 28. Apr, 17:19

Als Jurymitglied würde ich ...

... der Strassenbeleuchtung oder wie dieser Blog nochmals heisst, trotz funktionierender Kommentarfunktion den Preis zusichern. Bringt doch eh nichts, selbst wenn sie funktioniert.

Und das Gesamtdesign macht Augenkrebs .. ;-)
Murmeltier_Phil - 28. Apr, 17:21

@parkbeleuchtung:

Zu 1 'ne Frage - sind die 9 Besucher über jene 60 Tage zu verteilen ???

;-)
Jekylla - 28. Apr, 17:26

So gesehen,

haben Sie natuerlich auch wieder Recht. Das ist wirklich als Gesamtkunstwerk kaum zu schlagen *seufz
jafa - 28. Apr, 18:45

ich hab jetzt herrn oder frau strassenlaterne bei mir zu hause mitleidsverlinkt. das heisst, er/sie muss auch mal mit einem mitleidskommentar meinerseits rechnen.

selber schuld. :D
Jekylla - 28. Apr, 18:49

Gute Idee,

so sabotieren regulieren wir den t-shirt-relevanten Wettbewerbsvorteil :-)
kranke Schwester (Gast) - 28. Apr, 17:52

Pha

Das ist alles gar nix.
Ich bin so erfolglos,
ich habe noch nicht einmal ein blog!

Gewonnen.
Danke.
Bitte.

Jekylla - 28. Apr, 17:59

Nett gedacht,

aber um erfolglos zu bloggen, muss man schon bloggen. Sonst waer das ja zu einfach, Sie Fuechsin *tssss
larousse - 30. Apr, 18:31

es ist mir egal

wie erfolglos hier gebloggt wir - ich will nur dieses T-SHIRT HERR JAFA!! *kreisch! Ich sterbe sonst, ganz bestimmt, und dann bin ich nicht nur eine erfolglose Bloggerin sondern gleich mal eine erfolglose EX-Bloggerin, da ist die Erfolglosigkeit mal eben so potenziert!

Ach ja: no comment.

Jekylla - 30. Apr, 18:32

Nix da!!!!!

Ich ich ICH!!!!!
Und schreien Sie nicht so, sonst kommt die Strassenlaterne mit aelteren Rechten und Qualifikationen und so nem shyss!
Strassenlaterne (Gast) - 1. Mai, 16:03

jaja

genau. Ich fordere hiermit meine älteren Rechte und Qualifikationen ein und dieses wundervolle Kleidungsstück, welches ich hegen, pflegen und geschätzte 362 Tage im Jahr tragen werde.

[Ihre Mitleidsverlinkung, Herr und Frau J., änderte im Übrigen nichts an den Besucherzahlen, denn die wahre Erfolglosigkeit hält sich eben harnäckig!]
frauh. (Gast) - 3. Mai, 13:48

Pah! Also ich finde ja (verzeihen Sie bitte DASS ich DAS jetzt schreiben muss. Aber DARÜBER geht eben nix...).

(Tut mir leid. Das ist schon wieder die Verwirrung. Ich hoffe, ich zumindest das HMtl richtig gemacht...)

jafa (Gast) - 5. Mai, 17:22

sehr geil. das shirt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

good
There tend to be several methods to make your web business...
jassica (Gast) - 27. Jul, 12:19
allsportstravel.net
When we finally talk pertaining to travelling then...
allsportstravel.net (Gast) - 26. Nov, 12:16
trentinotravel.net
Most individuals shall be obtaining your restricted...
trentinotravel.net (Gast) - 26. Nov, 12:16
childfamilypolicy.net
A truck insurance is actually a different training...
childfamilypolicy.net (Gast) - 26. Nov, 12:15
autoinsurancedr.net
By using passing time frame and mounting help the health...
autoinsurancedr.net (Gast) - 26. Nov, 12:15

Total erfolglose Blogs

RSS Box

Erfolglose Clicker:

Suche

 

Status

Online seit 5842 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Aug, 02:00

Credits


aufmunternde worte
Intro
User's manual
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren